Wir sind als selbständiges Unternehmen aus KPN Repair (die privatisierte ehemalige niederländische Post) hervorgegangen und wurden bis zum 1.November 2015 als Abteilung von KPN Geschäftskundenmarkt Abteilung Pflege geführt. KPN hat ihre Aktivitäten auf dem Gebiet der Reparaturen von Kundenprodukten an Repair Services (RS) Benelux verkauft, wodurch RS Benelux selbständig wurde.
Wir sind ein begeistertes Team, das davon überzeugt ist, dass wir Kunden mehr Service bieten und dabei gleichzeitig die Kosten für die Nutzung der Geräte (DECT oder VoWifi) senken können. Das bewerkstelligen wir, indem wir dem Kunden auf bequeme Weise Ersatzgeräte, Garantiefristen und Reparaturen währleisten. Wir haben im vergangenen Jahr hart daran gearbeitet, unseren Service zu verbessern und unsere Produktpalette weiter auszubauen. Dank der Selbständigkeit können wir unseren eigenen Kurs fahren und uns ganz auf Reparaturen konzentrieren.