Kontakt

+31 478 589500

Nederlands Deutsch Italiano English Français Pусский Sverige Belgique

Adresse

Smakterweg 64

5804 AH Venray

Niederlande

Über uns

Wir sind als selbständiges Unternehmen aus KPN Repair (die privatisierte ehemalige niederländische Post) hervorgegangen und wurden bis zum 1.November 2015 als Abteilung von KPN Geschäftskundenmarkt Abteilung Pflege geführt. KPN hat ihre Aktivitäten auf dem Gebiet der Reparaturen von Kundenprodukten an Repair Services (RS) Benelux verkauft, wodurch RS Benelux selbständig wurde.

Wir sind ein begeistertes Team, das davon überzeugt ist, dass wir Kunden mehr Service bieten und dabei gleichzeitig die Kosten für die Nutzung der Geräte (DECT oder VoWifi) senken können. Das bewerkstelligen wir, indem wir dem Kunden auf bequeme Weise Ersatzgeräte, Garantiefristen und Reparaturen währleisten. Wir haben im vergangenen Jahr hart daran gearbeitet, unseren Service zu verbessern und unsere Produktpalette weiter auszubauen. Dank der Selbständigkeit können wir unseren eigenen Kurs fahren und uns ganz auf Reparaturen konzentrieren.

rs

Unser Team

Nicol

Administration

Frans

Lagerhaus

Wim

Test & Reparatur

Aaron

Test & Reparatur

Mulugeta

Test & Reparatur

Jos

Test & Reparatur

Mahmod

Test & Reparatur

Husam

Test & Reparatur

Daan

Intern

David

IT- und Portalverwaltung

Janny

Policy Officer

Kevin

Intern

Willem-Jan

Technischer Produktmanager

Siem

Vertrieb & Management

Yvar

Standortmanager